Impressum
 
Aus der lokalen Presse vom 04.06.2014
Motorradgruppe fahren bis nach Bad Peterstal
Ehemalige Motorradschüler treffen sich zur Tour











(Foto: Schneider)

TALHEIM (pm) -Ehemalige Fahrschüler der Talheimer Fahrschule Ewald Schneider haben gemeinsam  eine Motorradausfahrt unternommen.
Dabei fuhren die „ehemaligen“ bei idealem Wetter, geführt von Ewald Schneider und seinem Bikerkollegen Stefan Lohrer, in zwei Gruppen. Sie waren nach der PS-Leistung des Motorrads aufgeteilt worden.
Mit zwei mal fünf Maschinen fuhren die Biker von Talheim über fünf Landkreise - Niedereschach, St. Georgen,
Hornberg, Oberprechtal, Elzach und Haslach im Kinzigtal - bis nach Bad Peterstal. Dort waren im Biergarten eines Bikerrestaurants Plätze für die Mittagspause reserviert.
Der zweite Teil der fast 300 Kilometer langen Tour ging über Schapbach, Bad Rippoldsau, Zwieselberg, Leinstetten, Sulz, Weiden, Altoberndorf, Dietingen, Rottweil, Göllsdorf, Frittlingen und Spaichingen wieder zurück nach Oberflacht. Dort hatten die Motorradfreunde im Landgasthof „Adler“ noch einen kleinen Abschlusshock mit Open End.
Durch diese positive Resonanz wird einer Ausfahrt 2015 mit Sicherheit nichts im Wege stehen, so die Veranstalter.
DSGVO